Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
helbin Avatar

Von

„Das Licht von tausend Sternen“ ist mein erstes Buch von Leonie Lastella.
Das Buch erzählt im Grunde genommen eine sehr schöne und einfühlsame Geschichte von Teenagern und der ersten großen Liebe und kleinen und großen Steinen die im Wege stehen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, dementsprechend ist es sehr einfach dem Verlauf der Gedichte zu folgen und lässt sich gut lesen.
Von der Geschichte habe ich ein wenig mehr erwartet.
Sie ist gut aber mir hat dennoch das gewisse etwas gefehlt da die Charaktere sehr durchschaubar waren und der weitere Verlauf der Geschichte vorauszusehen war.
Die Geschichte mit ihrem Bruder war jedoch sehr liebevoll geschrieben und sehr authentisch.
All die angesprochenen Themen wie Autismus, Krebs, leben und Tod gingen einem schon sehr nahe.