Herzschmerz pur!

tmän Avatar

In diesem Buch treffen Ashton und Harper aufeinander. Es ist Liebe auf den ersten Blick, für beide, doch trennt sie so vieles voneinander. Harper muss immer für ihre Familie und vor allem für ihren kleinen Bruder da sein und Ashton hat sich von seiner Familie aufgrund Geschehnissen aus der Vergangenheit abgewandt. Im Laufe des Buches treffen Ashton und Harper also immer wieder aufeinander und finden immer wieder zueinander, doch trennen sich ihre Wege auch wieder.

Durch den Schreibstil der Autorin und die immer abwechselnden Kapitel zwischen Harper und Ashton spürt man die seelischen Schmerzen, dass sie sich einerseits zueinander hingezogen fühlen, andererseits aber auch etliche Dinge gegen diese Beziehung sprechen. Die Leser und Leserinnen können richtig mit den Charakteren fühlen und mitfiebern, wie die Geschichte schlussendlich ausgeht. Natürlich könnte Ashton die Vergangenheit begraben, aber was ist wirklich passiert, wieso er in dieser Lage ist, und kann er das überhaupt? Und gerade Harpers Situation ist schwierig, weil sie immer noch aktuell ist. Gibt es eine Lösung für sie oder bleibt sie gefangen in ihrer Familie?

Ein weiterer Grund, warum mir das Buch so gut gefallen hat, war, dass es um zwei Personen geht, die schon auf dem College sind. Natürlich finde ich auch Highschool-Bücher gut, aber die Collegeerfahrungen und das reifere Alter der beiden Hauptcharaktere haben mir ziemlich gut gefallen und waren eine schöne Abwechslung zu anderen Geschichten.

Dadurch, dass die Liebe die Hindernisse zwischen Ashton und Harper darstellt aber gleichzeitig auch das ist, was die beiden verbindet, ist es einfach super spannend, den Verlauf der Geschichte zu erfahren und mitzufiebern, ob es ein Happy End gibt!

Ich fand dieses Buch einfach großartig und würde es jedem empfehlen, der auf Romantik und Drama steht!