Humorvoll, traurig, erotisch - ein Wechselbad der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass mich das Cover nicht besonders gefesselt hat. Als ich die Leseprobe jedoch gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr erfahren.

Harper hat vor Kurzem ihr Studium an der Universität aufgenommen, doch sie ist keine gewöhnliche Studentin. Kaum jemand weiß etwas darüber, wie es Harper wirklich geht. Ihr Leben ist durchgetaktet. Sie versucht, einen Spagat zwischen dem Studium und ihrer Familie hinzubekommen. Doch in Harpers Familie ist nichts wie in jeder anderen Familie. Harper ist für ihren kleinen Bruder verantwortlich, ein Autist. Nachdem ihr Vater verstorben ist, hat Harper nur noch ihre Mutter und Ben, ihren Bruder und stellt ihr eigenes Leben in den Hintergrund. Doch eines Tages begegnet ihr Ash und stellt ihr Leben auf den Kopf. Der scheinbare Womanizer hat es ihr angetan und auch Ash fühlt sich von Harper angezogen. Doch beide wissen nichts von der dunklen Vergangenheit des jeweils anderen. Trotzdem lassen sie sich auf ein gemeinsames Abenteuer ein...

Ein unheimlich schöner Roman, der einen mit der Hauptfigur Harper mitfühlen lässt.