Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathirina Avatar

Von

Definitiv ein Buch, bei dem ich mir wünsche es immer wieder zum ersten Mal lesen zu können.

Die Storyline ist einfach superromantisch und die beiden Protagonisten auf ihre ganz eigene Art einfach Einzigartig. Sie wurden liebevoll mit ganz vielen Details versehen.

Ich finde die Entwicklung der Beziehung unglaublich süß. Die Ängste, die Harper hat sind sehr authentisch und gut nachvollziehbar. Auch die Krankheit ihres Bruders wurde gut in die Geschichte eingewebt.
Ash ist ein Typ, der nie aufgibt und so beharrt er schon nach ihrem ersten Treffen auf ein Date. Er ist die richtige Mischung zwischen bisschen Bad Boy und liebevoller Freund.
Ich finde auch, dass die Geschichten der beiden sehr authentisch gestaltet worden sind. Auch ihre Hobbies und ihre Freunde passen perfekt ins Bild.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch!