😍😍Lesegenuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ich habe mich riesig gefreut das ich bei @vorablesen das Buch gewonnen habe.
Ich liebe die Schreibstil von Leonie und auch ihre anderen beiden Bücher sind einfach super 😍😍. In #daslichtvontausendsternen geht es um Harper. Ihr Leben ist alles andres als leicht und dann trifft sie auch noch Ashton.
Aber passt die lockere Art von Ashton überhaupt in das Leben von Harper?
Und was hat er für ein Geheimnis?
Von der ersten Seite war ich im Buch drin und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen 😍😍
Man verliebt sich einfach Hals über Kopf in beide und leidet auch dementsprechend mit beiden Protas. Nicht nur die beiden sind so unglaublich toll geschrieben auch die ganzen Nebenprotas sind mit viel Liebe geschrieben und ich habe so die Hoffnung das zwei tolle Protas auch noch eine Geschichte bekommen.

Einfach ein Lesemuss 😍😍😍und großer Lesegenuss.