Liebe zum Mitfiebern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy_86 Avatar

Von

Im Buch geht es um Harper und Ashton und ihre Gefühle füreinander. Beide haben ihre Probleme und Geheimnisse und so ist es nicht ganz einfach für sie, zueinander zu finden.

Ich finde diese Geschichte einfach wunderbar. Sie ist echt, sie ist lebendig und wie aus dem Leben gegriffen. Harper war mir sofort sympathisch und als Leser konnte ich ihren inneren Kampf sehr gut nachvollziehen. Ich mochte ihre ehrliche und liebevolle Art, obwohl sie sich dem Schicksal schon gebeugt hatte. Mit Ashton bin ich nicht gleich so warm geworden, aber mit der Zeit mochte ich auch ihn.

Besondern gut hat mir gefallen, dass das Buch abwechselnd aus Harpers und aus Ashtons Sicht geschrieben ist. So ist zwar ein bisschen Spannung verloren gegangen, aber dafür hat man die Gefühle beider Hauptcharaktere praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen. Daumen hoch dafür!

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zu lesen und insgesamt kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.