Mittelpunkt Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Das Buch "Das Licht von tausend Sternen" war einfach atemberaubend. Es gab viele intensive, traurige, spannende, glückliche und aufwühlende Momente.
Die Autorin hat es geschafft dieses Liebesroman von anderen zu unterscheiden.

Mit einem autistischen Bruder. Harper möchte nur einmal in ihrem Leben normal sein. Sich verlieben, zur Uni gehen, etc. Genau das erlebt sie mit Ashton, der auch sie von Anfang an im Blick hat. Harper findet schnell Anschluss und versteht sich mit allen super, wäre da nicht noch ihr Bruder Ben.
Wegen ihm kann sie kein normales Leben führen und doch liebt sie ihn.

Ich fand den Roman wirklich sehr schön und gut beschrieben, mit vielen Gefühlen und Emotionen. Was mir fehlte war dass am Ende Harper und ihre Liebe zur Kunst etwas außer Acht gelassen wurden.

Das hindert mich aber nicht daran 5 Sterne zu geben.

Am atemberaubensten finde ich aber das Cover! Ich habe noch nie solch ein schönes gesehen.