Packend

jasmin.st061 Avatar

Ich mag das Buch sehr, da es einen sejr interessanten Einblick in die Welt von einem Autisten gibt. Das Buch war sehr mitreissend und auch emotional. Mir persönlich gefällt das Cover sehr, da es keine echten Bilder enthält, sondern eine Zeichnung. Das Buch ist definitiv eine schöne love at first sight Geschichte. Auch mit dem Ende bin ich sejr zufrieden. Es ist sehr gut verfasst worden und ich finde es gut, dass nicht zu viele Fremdwörter vorgekommen sind. Jedoch kann ich die beiden Hauptcharaktere nicht immer verstehen. Wieso hat das Mädchen immer die Schuld auf Ashton geschoben? Auch ihn kann ich nicht wirklich verstehen, dass er zu Beginn, als er erfuhr, dass sie einen autistischeb Bruder hat, so ausgerastet ist. Sie kann da nichts für und ich finde es süss, dass sie sich so gut um Ben kümmert. Ist er wirklich so toxisch, dass er der einzige Junge für sie sein möchte. Ich denke sie hätte verstanden, wenn er sich um seine krebskranke Schwestern hätte kümmern müssen. Nur war es bei ihr zu spät. Wunderschönes Buch, welches mich an Liebe glauben lässt.