Romantik und Kitsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Harper und Ashton begegnen sich zum ersten Mal in der Bibliothek der Universität. Sie lässt ihn zunächst noch abblitzen, aber er bleibt hartnäckig. Und letztlich stehen sich nicht nur die beiden gegenseitig im Weg sondern es gibt auch noch familiäre Umstände auf beiden Seiten, die einer Beziehung im Wege stehen.
Die Story ist relativ ausgelatscht. Und vorhersehbar. Ganz nett geschrieben, aber die Reaktionen der Charaktere erscheinen teils sehr überzogen (z.B. von Harper's Mutter). Trotzdem liest sich das Buch relativ flink, was vor allem auch an den häufigen Perspektivwechseln zwischen Harper und Ashton liegt.
Insgesamt eine angenehme Geschichte für zwischendurch und für ein bisschen Kitsch im Leben, aber auch kein Buch, welches man unbedingt gelesen haben muss.