Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

Als erstes das Cover passt total zum Buch und auch der Titel hat eine Bedeutung.
In dem Buch geht es um Harper und Ashton. Harper hat ein kleinen Bruder mit Autismus Namens Ben. Ihre Mutter trägt ihr die Verantwortung auf sich um ihn zu kümmern. Dann trifft sie Ashton und muss sich entscheiden ob sie ihren Herzen folgt oder an ihrer Familie denkt. Aber auch War mal ein Kind das im Schatten seiner Schwester stand.

Fazit:
Das Buch fängt sehr gut an. Ich war sofort drin, obwohl es Liebe auf dem ersten Blick war musste Ashton um Harper kämpfen. Das Buch ist abwechselnd aus Ashtons und Harpers Sicht die Kapitel haben eine Kurze länge, aber das stört nicht, es trägt zum Leseflus dabei. Ashton und Harper wirken teilweise auf mich ziemlich egoistisch. Ich mochte total die Nebenfiguren besonders Ben,Will und Becca. Sie wirken sehr authentisch.
Am schreibstil mag ich das die Wörter e
abwechslungsreich gewählt sind und auch Fremdwörter benutzt werden.
Das Thema Autismus ist gut umgesetzt.

Empfehlung: Für fans von Begin Again und alle New Adult leser.