sehr schöne gefühlvolle Liebesgeschichte

angelika0106 Avatar

Mein erstes Buch der Autorin, ich denke, es wird nicht das Letzte sein.
Eine Geschichte, die das Leben schreibt. Die Autorin erzählt die Story abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten. Da kann man sich als Leser gut in die Gefühlswelt hineinversetzen.
Harper und Ash sind mir sofort sympathisch gewesen. Harper ist keine typische Studentin, sie unterstützt nach dem Tod ihres Vaters, die Mutter bei der Betreuung ihres autistischen Bruders. Sie stellt dafür alles hintenan, bis sie Ash kennenlernt.
Ash dagegen führt so ein richtiges Studentenleben und als er Harper kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Harper ist anders und das fasziniert ihn, er möchte sie kennenlernen, aber auch er hat eine Vergangenheit, die ihn belastet. Er ist hartnäckig, was wiederum Harper fasziniert. Sie verlieben sich! Die geheimnisse holen sie aber ein. Ob sie beide eine Chance haben, müsst ihr selbst herausfinden.
Ich persönlich finde, das Buch ist eine sehr gelungene Mischung aus Spaß und Ernst des Lebens, in dieser Geschichte spielen viele Themen, wie Familie, Freundschaft, Krankheit, Liebe und auch der Alltag im Umgang mit Autismus eine sehr große Rolle.