Sehr spannend und gut umgesetzt

sofannabeth Avatar

Ich habe das Buch gelesen weil es in einem anderen Buch vorgeschlagen wurde und ein Heft mit dem Buch mitgeschickt wurde. Ich kaufte mir dann das Buch weil es für mich sehr spannend wirkte und damit lag ich definitiv richtig. Ich hatte ein bisschen mühe drein zu kommen weil ich auch noch viel in der Schule los hatte doch das Buch fesselte mich schnell und ich würde viel dafür machen es nochmals lesen zu können.

Ich finde dass, das Thema der Geschichte sehr gut umgesetzt wurde und ich musste ein paar mal auch weinen was bei mir jedoch sehr oft auch passieren kann. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und er fesselte mich sehr. Die Charaktere fand ich sehr gut umgesetzt. Ich konnte mich gut in ihre Rollen hereinversetzten und ich verstand ihre taten und Gefühle. Harper ist mein Lieblings Charakter.

Ich ein sehr grosser Fan von Romantischen Büchern und deshalb hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen. Ich empfehle das Buch weiter an Menschen die wie ich auch Fans von Romantischen Büchern sind.