So wunderschön und berührend

_ich.lese_ Avatar

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Zu Beginn hat mich der Roman total geflasht. Ich mochte Harper von der ersten Seite an und hatte großes Mitgefühl mit ihr. Sie hat ein schlechtes Gewissen und möchte ihre Mum mit ihre Hilfe unterstützen und bleibt dabei fast auf der Strecke.
Ash hingegen fand ich zu Beginn etwas überheblich, was sich aber ganz schnell änderte.
Beide haben ein schweres Schicksal, was mir zwischendurch fast zuviel wurde. Aber im Ganzen hat es gepasst wie die Faust aufs Auge, einfach perfekt füreiander bestimmt.
Zusammen mit dem unglaublichen Cover und der total berührenden Geschichte hat sich das Buch im mein Herz geschlichen und ist zu einem Jahreshighlight geworden. Zum Glück habe ich es entdeckt. Einfach nur absolut empfehlenswert.