Spannendes Thema...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saronial Avatar

Von

Interessante Story, aber die Liebesgeschichte naja...

Es geht um Harper, die sich neben ihrem Studentenalltag um ihren autistischen Bruder kümmern muss. Und als sie dann Ashton kennen lernt steht ihre Welt komplett Kopf...

Ich war sehr gespannt, denn über Das Thema Autismus habe ich noch nie in Büchern gelesen. Was dieses Thema angeht würde ich von dem Buch auch nicht enttäuscht. Es wurde sehr gut erklärt, wieso Ben so lebt wie er lebt und warum er bestimmte Dinge so tut, wie er sie tut. Auch Harper mochte ich gerne, genauso wie die Nebencharaktere. Was Ashton angeht: Es hat ein wenig gedauert bis ich mit ihm warm geworden bin. Leider habe ich bei der Liebesgeschichte an sich nicht so mitgefiebert, wobei ich nicht weiß woran das lag. Aber der Schreibstil war flüssig und ich konnte es gut so weglesen.