Tolle College Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondhexchen Avatar

Von

Ich liebe das Buch von Leonie "Das Licht von tausend Sternen"!

Als ich das Buch in Händen hielt, war ich von der Aufmachung sofort begeistert. Es war überraschend aus nicht poliertem Material, welches den Buchtitel perfekt in Szene setzt.

Der Schreibstil von Leonie ist sehr gut zu lesen. Die schreibt nicht überkandidelt oder übertrieben, lässt Platz die Phantasie auf Reisen zu schicken und sich ein Bild der Protagonisten zu machen.

Die Liebesgeschichte von Leonie ist der heutigen modernen Sozialmedia sehr nah und man kann sich gut in die einzelnen Personen einfühlen. Die Geschichte kann jeden treffen, so dass es kein weit hergeholter Storyverlauf, wie in anderen modernen Geschichten, ist. College Feeling garantiert, garniert mit der nötigen Portion Humor und Spannung.