Überwältigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Harper ist in ihrer eigenen Welt, sie hat sich ein klares Ziel gesetzt, Studium und Familie. Ablenkung kommt für sie gar nicht in Frage, schließlich hat sie einen geregelten Tagesablauf.
Ash langweilt sich sehr und sucht immer wieder Ablenkung und diesmal soll es die hübsche Harper sein, aber die gibt ihm einen Korb. In seinem Ego gekränkt gibt er natürlich nicht auf und setzt alles daran ein date mit ihr zubekommen.

Harper ist eine tolle Figur, sie hat mich von Anfang an begeistert, sie ist zielstrebig und würde alles für ihre Familie tun. Mit einem Autisten als Bruder hat sie es nicht leicht, aber sie hat gelernt ihre Bedürfnisse hinten anzustellen.
Ash hingegen tickt etwas anders er denkt das Leben besteht nur aus Spaß.

Die Autorin hat da was ganz tolles auf Papier gebracht, vor allem beschreibt sie Ben unglaublich gut, so das auch Leute Autismus verstehen die noch nie damit in Berührung gekommen sind.
Abgesehen von dem wunderschönen Cover war die Geschichte einfach nur toll, ich habe kaum mitbekommen wie die Seiten an mir vorbei gezogen sind.