Unvergesslich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyxone Avatar

Von

"Das Licht von tausend Sternen" ist ein traumhafter Liebesroman von Leonie Lastella.
Die Geschichte handelt von Harper, die sich das erste Mal richtig verliebt. Leider gibt es in ihrem Leben keinen Platz für Spontanität, da sie sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Doch kann sie Ashton widerstehen? Ist die Liebe bereits zu groß?

Meinung:
Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte! Rührselig und viel Liebe in Einem!

Ich musste so viel heulen und konnte mitfühlen und mitleben.
Harper ist mir sofort ans Herz gewachsen, da sie so fürsorglich und lieb ist. Sie ist eine gutherzige Person, die nur das Beste verdient hat.

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, da sie mich gepackt hat und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.

Das Cover ist eines der schönsten Cover! Es gehört zu meinen Top 3 und nicht nur das Cover sondern auch alles rundherum sieht vielversprechend aus. Alle Erwartungen wurden aber erfüllt.

Ich bereue keine Seite des Buches und kann es nur jedem empfehlen!