Was wirklich zählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Ich fand dieses Buch sehr inspirierend. Erst einmal ist das Cover sehr schön und der Klappentext verspricht eine gute Geschichte und die ist es auch. Die Hauptperson Harper hat mich sehr überzeugt. Sie hat mich zum nachdenken gebracht, darüber was wirklich zählt, weil sie, wie der Klappentext ja schon verrät, ihre Familie über alles stellt. Aber Harper durchlebt im Laufe des Buches einiges, was sie selbst zum Nachdenken über ihr Leben bringt. So bleibt es das ganze Buch über spannend, wie es am Ende ausgeht. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, sodass ich das Buch in einem Stück durchgelesen habe. Ich empfehle es allen die gerne Liebesgeschichten lesen, aber auch allen anderen, weil es einfach eine berührende Geschichte ist.