Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Der Roman „Das Licht von tausend Sternen“ von Leonie Lastella aus dem dtv Verlag ist eine wunderbare Liebesgeschichte für junge Erwachsene.

Harper trifft Ashton zufällig in der Bibliothek und da knistert es schon. Aber Harper kann sich die Gefühle nicht erlauben - sie muss studieren und abends so schnell wie möglich nach Hause. Dort wartet ihr autistischer Bruder um den Sie sich kümmern muss. Irgendwann sind die Gefühle aber nicht mehr aufzuhalten und sie bricht aus aus ihrem Umfeld...zu Ashton...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefgang welche auch noch das Leben mit einem autistischen Kind wiederspiegelt.

Die Autorin hat eine tolle Geschichte aus der Young Adult Reihe geschrieben. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.