Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fae Avatar

Von

Nach dem ersten Aufeinandertreffen von Ashton und Harper stehen ihre Welten auf dem Kopf. Doch Harper kann sich nicht auf Ashton einlassen, denn sie muss sich um ihren autistischen Bruder Ben kümmern... Sie hat keine Zeit für Abenteuer, Spontaneität oder Kompromisse, denn Ben steht an erster Stelle. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz und zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie. Doch dann steht Harper vor der Wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens...

Das Cover ist wunderschön und einzigartig und der Schreibstil sehr fesselnd und bildlich.

Ich mag Harper, sie ist total sympathisch. Harpers Humor und ihre Schlagfertigkeit sind mega cool. Aber sie trägt eine riesige Verantwortung mit sich herum und genau das macht sie verdammt stark. Sie hat ein riesiges Durchhaltevermögen. Der Druck auf sie muss enorm sein. Wie sie das mit der Uni unter einen Hut bekommt ist mir schleierhaft... Sie muss ihre Bedürfnisse immer hinten anstellen... Ben ist niedlich, aber auch sehr anstrengend und einvernehmend, was durch seinen Autismus kommt. Ashton mag ich, obwohl er sehr oberflächlich tut. Er ist ein Gentleman, auch wenn er es nicht einsehen will, charmant, klug, sehr süß und total liebenswert. Und ein riesiger Sturkopf! Becca ist auch mega cool, sehr durchgeknallt und immer für Asher da! Man kann sie wegen ihrer liebenswerten Art einfach nur gern haben. Will mag ich wegen seiner Art auch sehr.
Ich habe alle in mein Herz geschlossen und war traurig, als die Geschichte zu Ende war...

Mir hat der Anfang sehr gut gefallen und die Geschichte konnte mich gleich in ihren Bann ziehen. Ich musste so oft lachen und sehr viele Szene waren einfach nur unfassbar cool! Es war eine emotionale und mitreißende Achterbahnfahrt, die Herzschmerz enthält, nervenaufreibend und wunderschön war. Mich hat diese Geschichte sehr berührt und ich lege sie sich wirklich ans Herz!