Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Was für ein gefühlvolles Buch!
Harper lebt mit ihrer Mutter und dem kleinen Bruder alleine. Sie ist mit ganzem Herzen beim Studium und der Betreuung ihres Bruders Ben. Ben ist Autist und benötigt rundum Betreuung und einen gleichbleibenden Tagesablauf. Wenn die Mutter zur Arbeit geht muss Harper zu Hause sein. Die kleinste Abweichung bringt Ben aus dem Gleichgewicht.
Ashton dagegen scheint das perfekte Leben zu haben. Immer eine neue Freundin an der Seite und das Studium läuft von alleine. Aber auch er hat eine Vergangenheit. Er liebte seine Schwester, aber als sie krank wurde, müsste er zurück stecken. Das hat ihn auch belastet.
Und dann treffen Ash und Harper aufeinander und die Liebe erfasst beide. Und dadurch kommt das Leben beider durcheinander. Kann das mit dem Hintergrund gut gehen.

Die Autorin schafft es, das Leben der Zwei dem Leser nahe zu bringen. Was macht es mit den Jugendlichen, wenn ein Geschwister so krank ist?! Wie können die Eltern damit umgehen?!
Was macht der Autismus mit dem Kind.
Es wird gefühlvoll und intensiv! Wer Colleenn Hoover liebt, wird auch diese Autorin lieben.