Wunderschöne Liebesgeschichte

laura20189 Avatar

Titel, Cover, Inhalt

Wow, was für ein wunderschönes Cover! Ich war richtig begeistert und habe sofort den Klappentext gelesen, der mich auch total angesprochen hat. Ashton trifft Harper zum ersten Mal in der Bibliothek der Universität und verliebt sich auf den ersten Blick in Harper. Sie stellt sich anfangs quer und möchte nichts von ihm wissen. Trotzdem verliebt auch sie sich unsterblich in Ashton. Doch Harper verschweigt ihm ihr Geheimnis: ihr kleiner Bruder ist Autist und ihre Mutter benötigt täglich ihre Hilfe. Dadurch entstehen einige Komplikationen. Wie wird sich Harper entscheiden? Ashton oder ihr Bruder?

Aufbau und Schreibstil

Das Buch ist in Kapitel aufgeteilt, die jeweils abwechslungsweise aus der Sicht von Harper und Ashton erzählen. Das gefällt mir ausserordentlich gut. Die einzelnen Kapitel haben ausserdem eine angenehme Länge. Die Spannung ist auf jeden Fall vorhanden und steigert allmählich, je näher sich die Hauptpersonen kommen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist der Beginn der Geschichte. Ashton verliebt sich in Harper, ohne jemals mit ihr gesprochen zu haben. Das hat mich etwas verwirrt. Ansonsten ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Fazit:

Leonie Lastella hat eine wunderbare Lovestory geschrieben. Ich finde es ausserdem amüsant, dass ihr Name so gut zum Titel passt. Auf jeden Fall kann ich das Buch absolut empfehlen! Von mir gibt es verdiente fünf Sterne.