Fesselnd

marpije Avatar

Konrad, Brigitte und Andreas, drei verschiedene Leute aus einer Familie, die wissen über sich nichts und die Enthüllung von die Familiengeheimnissen ist hier Kapitel zum Kapiteln entlarvt. Welche Bindung hat Konrad , welche in Krieg ein Arzt war zum Andreas ?, den jungen Mann welche eine Kariere als Kunstspringer macht und welche Rolle spielt hier die Brigitte eine junge Frau welche rebelliert wegen alles und allen ?.... fesselnd und packend hat die Autorin die Geschichte hier erzählt.

Besonders gut hat mir der Aufbau von diesen Buch gefallen, jeder Kapiteln beschreibt das Leben von anderen Person , am Anfang ist die Bindung zwischen die Geschichten noch nicht klar doch mit denn Zeit die lose Teile fügen sich immer mehr zusammen, dadurch ist gute Portion Spannung verbaut und der Leser ist gefesselt weil unbedingt wissen will wie das weiter geht und trotz dass das Buch echt dick ist liest sich sehr schnell und unkompliziert - das schnelle lesen ist möglich durch die einfache und flüssige Schreibstil. Die Atmosphäre , finde ich, hat die Autorin gut eingefangen egal in welchen Jahrzehnt sie schreibt.

Die vielen historischen Fakten sind mit die privaten dicht zusammengebunden , der Leser kriegt gute Portion Wissen und ist gut unterhalten, die Proportionen sind perfekt abgestimmt und so ist ein Buch entstanden welche ich nur weiter empfehlen kann.