Das Lied des Wolfes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Anthony Ryan kehrt zurück in diese tolle Fantasywelt in der Vaelin lebt, kämpft und siegt. Manch einer nennt es blutig, wie der Autor erzählt. Ich nenne es kraftvoll und ich liebe seine Art zu erzählen. Ja, es ist sicherlich ein Buch für Männer und eines für starke Frauen, die High-Fantasy lieben und die vor Geschichten nicht zurückschrecken, in denen die Helden ums Überleben und den Sieg schwer zu ringen und zu kämpfen haben. Da bringt schon mal der eine Bruder den anderen um und Familienliebe wird auch nicht wirklich groß geschrieben. Aber es gibt dennoch das Gute und am Ende wird es siegen, da bin ich mir sicher. Bis dahin bin ich gespannt, wie Ryan das Universum neu belegt mit seiner magischen Fantasy.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass Klett-Cotta vorablesen wieder als Plattform einbezieht, um so ein tolles Buch zu bewerben.