Endlich wieder ein neuer Ryan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horrorbiene Avatar

Von

Oh, was habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass Ryan ein neues Buch herausbringt. Ich habe all seine Werke verschlungen. Am besten gefällt mir allerdings immer noch der erste der Vaelin-Bücher, denn das ist etwas ganz besonderes! Für dieses wird angeteasert, dass es gar noch besser werden soll! Da bin ich sehr gespannt! Das Cover passt super zu den anderen und gefällt mir sehr gut! Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl sie noch nicht allzu viel verrät, aber das ist bei einem solch dicken Buch auch kein Wunder. Der erste Teil ist in kursiv, was bei mir die Vermutung weckt, dass diese ähnlich wie bei den anderen Büchern auch, einen Rahmen bilden könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte, denn dann könnte ich möglichst schnell erfahren, wie es mit Vaelin weitergeht!