Nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frau_dalek Avatar

Von

Die Buchgestaltung wirkt leider etwas ideenlos und klischeehaft. Es gibt bereits gefühlt eine Million Bücher die einen solchen Look haben. Warum sollte ich also im Laden genau auf dieses zugreifen?
Ich kannte allerdings den Autor bisher auch nicht.

Der Einstieg war schwierig für mich, da ich die direkte Ansprache als Leser nicht unbedingt mag. Allerdings ließt es sich gut, flüssig, leicht zu verstehen und sehr bildhafte Sprache.
Das Zitat zu Anfang war allerdings super.
Es ist genau das was ich von einer kurzweiligen Fantasygeschichte erwarte. Es macht Spaß zu lesen, man kann in die Welt abtauchen (und ich mag das doch recht blutige szenario)....nicht mehr und nicht weniger. Aber jetzt will ich halt auch wissen wie es weitergeht