Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinten.sturm Avatar

Von

Die sehr ausführliche Leseprobe (62 Seiten!) gibt einem eine guten Einstieg in den Roman und die Geschichte. Spannend fand ich, dass der erste Abschnitt aus der Sicht der Schwester des Protagonisten geschrieben wurde, ein interessanter Ansatz.

In der Welt muss ich mich erst noch zurecht finden, was ich aber bereits verstanden habe ist, dass die "Druhr-Tivarik" wohl die von den Göttern berührten Kinder sind. So wie ich es verstanden habe, ist es der Auftakt einer neuen Reihe von Anthony Ryans und man muss somit keine Vorkenntnisse seiner anderen Romane mitbringen, ich hoffe dem ist auch so, da es mein erster Anthony Ryans Roman wäre :)
Spannend klingt die Geschichte aber auf jeden Fall!