Ein super Buch mit überraschenden Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Marc und Henning, zwei Freunde lernen auf einer Reise in Sizilien Sarah kennen.
Sarah und Marc werden ein Paar und es scheint eine Bilderbuchmäßige Beziehung zu sein. Nach kurzer Zeit zieht Sarah von ihrer Heimat nach Hamburg zu ihrem Freund Marc. Gemeinsam mit Henning gründen sie eine Wohngemeinschaft in einem luxuriösen Loft. Fraglich ist wie sich das der Langzeitstudenten Marc und Henning leisten können. Als Henning dann plötzlich verschwindet und in der Küche der WG viel Blut gefunden wird beginnt die Suche nach dem Mörder und hierbei wird viel aus der gemeinsamen Vergangenheit der drei aufgedeckt.

Ein wirklich sehr spannendes Buch, dass ich persönlich nicht weg legen konnte. Der Autor versteht es durchgehend ein fesselndes Lesevergnügen zu bescheren. Die Darsteller der Geschichte sind super beschrieben. Das Ende der Story sehr überraschend.