es zog sich sehr…

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ellen2784 Avatar

Von

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich, entgegen vieler anderer Meinungen, nicht viel positives an diesem Buch finden. Die Geschichte beginnt mit einem Mord und zwei verdächtigen. Diese Geschichte zieht sich durch das ganze Buch. Wer ist schuld? Sarah, Marc oder Marc und Sarah oder doch andersrum. Für mich ein einziges durcheinander und Chaos in dem Buch. Zum Schluss habe ich dann nur noch quer gelesen. Das Ende…unerwartet ja aber wirklich besser machte es das nicht. Mir hat’s leider nicht gefallen. Alles war zu durcheinander und hatte für mich keinen Faden, dem ich folgen konnte. Ich hatte mir tatsächlich mehr von dem Klappentext versprochen und auch irgendwie eine andere Art von Story...immer hatte ich das Gefühl...gehts denn jetzt mal los? Aber nein, wir drehten uns erneut im Kreis.
Das Cover hingegen gefällt mir richtig gut 👍