Freunde durch dick und dünn?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Das ist jetzt wirklich schwierig von dem Buch zu erzählen ohne zu spoilern. Für mich war es ziemlich spannend und daher sehr schnell gelesen.
Es geht um eine Dreierkonstellation. Zwei beste männliche Freunde und die Freundin von einem der beiden. Die drei leben in einer Wohnung zusammen. Licht und Schatten. Es baut sich mit jeder Seite mehr Spekulation und Dramatik auf.
Klar scheint zu sein, dass entweder Marc oder Sarah (das Pärchen) für den Tod an Henning (der beste Freund von Marc) verantwortlich sind. Wie weit geht ihre Liebe? Schnell wird klar, dass es komplizierter ist als gedacht. Die Schicksale der drei sind miteinander verwoben, so einfach ist da kein Entrinnen. Noch dazu sind Drogen im Spiel. Ich gebe nicht die vollen 5 Sterne, da mir der Roman irgendwann zu konstruiert vorgekommen ist. Das machte für mich auch das Ende nicht wett. Aber trotzdem gute und spannende Unterhaltung!