Klasse Pageturner!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.a.like Avatar

Von

Mein erster Geschke! Und ich habe den Schreibstil geliebt und das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Wir bekommen eine Geschichte, erzählt aus verschiedenen Perspektiven, bei der nie ganz klar ist was denn nun die Wahrheit ist. Nach und nach bröckeln die Fassaden von Sarah & Marc und wir bekommen Einblick in die Gedanken und Gefühle. Mir hat unglaublich gut gefallen, die spannende Entwicklung zu verfolgen. Die Kapitel enden meist mit kleinen fiesen Cliffhangern, durch die man immer weiterlesen möchte.
Die Auflösung zum Ende ging mir persönlich dann aber eine Spur zu schnell. Der Twist an sich ist super und auch mega überraschend. Ich hätte mir hier aber keinen so abrupten Abschluss gewünscht.

Nichtsdestotrotz ein toller Pageturner, der wirklich Spaß gemacht hat zu lesen. Ein klare Leseempfehlung! Und ich muss dann wohl die restlichen Bücher von Linus Geschke nachholen 🤩