Mega!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Das Loft von Linis Geschke, hat mich komplett überwältigt. Aus den Perspektiven der Hauptpersonen wird abwechselnd das Leben der drei Bewohner eines Hamburger Loft erzählt. Faszinierend lässt der Autor ihr Leben aktuell und in Rückblicken lebendig werden, nachdem das Paar Sarah Lämmer und Marc Lammert des Mordes an ihrem Mitbewohners Henning Järisch verdächtigt werden. Der Leser darf tiefe Einblicke in die Seele beider Protagonisten nehmen und auch in die Dreiecksbeziehung nehmen. Man erfährt viele intime Details von allen Beteiligten , sämtliche Verfehlungen und alle Geheimnisse , trotzdem wurde ich nicht schlauer, Selten habe ich als Leserin so wenig vermuten und mutmaßen können wie bei diesem Thriller. Das macht seine große Magie und Anziehung aus. Ich habe bis zum Ende im Dunkeln getappt und war bis zur Enthüllung ahnungslos. Dem Author Linus Geschke ist ein schonungslos Thriller gelungen, der komplett alle Tonleitern menschlicher Gefühle spielt. Ich finde ihn "Mega".