Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Buch "Das Loft" von Linus Geschke hat mich durch sein interessantes Cover und seinen Klappentext neugierig auf mehr gemacht. Jedoch hat mich das Buch enttäuscht.

Das Buch handelt von dem Paar Sarah und Marc, die mit ihrem besten Freund Henning in einem Loft wohnen. Dem äußeren Anschein nach ist zwischen den dreien alles in bester Ordnung. Dann wird aber Henning ermordet und die beiden geraten schnell unter Verdacht. Zudem ist die Ermittlerin einem sehr dunklen Geheimnis auf der Spur...

Leider konnte mich dieses Buch von Linus Geschke nicht begeistern. Ich fand die Protagonisten mehr als unsympathisch und nervig. Zudem war auch die Handlung leider nicht so spannend, wie erhofft. Das Ende jedoch war kaum abzusehen und hat mich somit überrascht. Wenn das gesamte Buch so gut gewesen, wie der Schluss, wäre das Buch super gewesen.

Von daher kann ich leider nur 2 Sterne geben!