Sehr packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
turtle44 Avatar

Von

Das Loft ist anders. Anders als die Bücher, die ich sonst lese...

Sarah und Marc - ein Traumpaar. Oder?
Und Henning, der beste Freund von Marc, der Sarah ein Dorn im Auge ist. Alle drei leben unter einem Dach - eben im Loft.
Und dann sehen Sarah und Marc beim Nachhausekommen ihre Wohnung voller Polizei, die Küche schwimmt in Blut, und Henning ist verschwunden.

Der Autor lässt abwechselnd Marc und Sarah erzählen. Wie sie sich kennenlernten, wie groß ihre Liebe war, der Alltag... und dazwischen immer wieder die Ermittlungen der Polizei.

Sowohl Sarah als auch Marc erzählen die gleiche Vergangenheit - aber beide haben völlig unterschiedliche Wahrnehmungen und auch Vorstellungen.
Das hat mich sehr gefesselt, ich schwankte immer zwischen Sympathie und Antipathie - für beide!
Immer wenn ich dachte, jetzt weiß ich, was passiert ist, kam im nächsten Kapitel eine völlig neue Wendung.
Und der Schluss war für mich... also, VÖLLIG unerwartet.

Ich habe erst dieses eine Buch von Linus Geschke gelesen, aber das wird nicht so bleiben!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt. Mir hat es gefallen!