Sehr Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honigbear Avatar

Von

Klappentext

Als der Henning Järisch in der Gemeinsame Wohnung brutal Ermordet wurde, weisen alle Spuren auf Sarah Hauptmann und Marc Lammert hin.
Hatte Sie ihm getötet, oder war er es, oder waren es beide zusammen, oder läuft der Mörder noch frei herum.
Und was ist eins aus der Großen Liebe geworden.
Bei der Vernehmungen wird aus beidersichten erzählt. Welche davon könnte Wahr sein oder doch nicht.

Meinung

Das Cover vom Buch ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Der klappentext klang sehr viel versprechend.
Ich habe so auf den Erscheinungstermin gewartet und jetzt durfte ich es endlich Lesen.

Linus Geschke schreibt unglaublich gut und hat mich bei der ersten Seite gepackt.

Es wird immer aus Sarah's oder Marc's sichten erzählt, was ich sehr Spannend finde.
Dazu kommt noch das man die Sicht von der Vernehmung von beiden Personen hat.

Linus Geschke baut den Spannungsaufbau langsam auf, und dann geht es richtig zur Sache.

Man erfährt langsam was da zu Sache geht ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Für mich eine Gelunge Geschichte bitte mehr davon.