Sehr spannender Thriller! Kannst du deinen Freunden trauen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carry1980 Avatar

Von

Sehr spannender Psycho-Thriller. Eine scheinbar gut funktionierende WG. Doch plötzlich wird die Küche zum Tatort. Jede Menge Blutspuren und ein Mitbewohner ist verschwunden. Ist er ermordet worden und warum?

Die Kapitel werden jeweils aus der Sicht der einzelnen Personen beschrieben, jeder hat irgendwo "Dreck am Stecken". Die Polizei versucht fieberhaft Licht ins Dunkel zu bringen, bald schon kommt die einzig weibliche Mitbewohnerin frei.

Wie lief die Beziehung zwischen Sarah und Marc und welche Rolle spielte der angebliche Hausfreund Henning dabei.

Ich fand sehr spannend, in welche Machenschaften Henning und Marc verstrickt sind, lange wusste man nicht, wie gefährlich deren Leben ist. Sarah macht einen harmlosen Eindruck, ist sie doch selbstverliebt und auch gar nicht mal so ohne.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, ein überraschendes Ende. Ob es mir gefallen hat? Mmmh, ich hätte mir was anderes gewünscht.