Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacky1304 Avatar

Von

Wow! Was für ein spannendes Buch. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und bin begeistert. Es gibt 3 verschiedene Sprecher, die ihre Arbeit ganz wunderbar gemacht haben.

Aber nun zur Story:
Von Anfang an fragt man sich als Leser/Hörer, wer der zwei Hauptcharaktere die Wahrheit sagt. Mal glaubt man Sarah, im nächsten Moment wirkt Marc glaubhafter. Es ist ein ständiges Hin und Her, wodurch durchgehend Spannung erzeugt wird. Man fliegt nur so durch die Geschichte und kann kaum aufhören.
Auch die Sichtweise von der Kommissarin Bianca war äußerst interessant. So kommt nach und nach aus den drei Sichtweisen die Wahrheit ans Licht und die hat es in sich! Ich war total überrascht. Damit habe ich in keinem Moment gerechnet.

Mein Fazit:
Spannung von Anfang bis Ende. Interessante Charaktere. Toller Schreibstil. Ansprechendes Cover.
Mein einziger Kritikpunkt ist die manchmal vulgäre Ausdrucksweise von Marc, Henning und Sarah. Das hätte es nicht gebraucht.
Von mir trotzdem eine absolute Leseempfehlung!