Spannend und fesselnd

noellchen Avatar

Mit seinem neuen Thriller „Das Loft“ hat Linus Geschke einen meisterhaften Thriller erschaffen. Die Handlung ist in sich stimmig und schlüssig aufgebaut – und überrascht die Leser doch regelmäßig mit Wendungen und Ereignissen, die niemand so vorhergesehen hätte.

Normalerweise bin ich erstaunlich gut darin 1 und 1 zusammenzuzählen und herauszufinden, was zu dem Verbrechen geführt hat – und wer der Täter ist. Was soll ich sagen, hier lag ich meilenweit daneben. Mit der Wendung am Ende hätte ich niemals gerechnet.

Doch nicht nur das Ende hat mich überzeugt, das ganze Buch ist spannend gehalten und sorgt dafür, dass man als Leser an nichts anderes mehr denken kann. Viele Stunden habe ich gemeinsam mit Sarah und Mark die Vergangenheit durchlebt und versucht herauszufinden, was wirklich geschehen ist.

Sarah ist dabei sehr sympathisch gestaltet und auch Mark habe ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Es wird früh klar, dass beide etwas zu verbergen haben, doch das hat mich nur neugierig gemacht und zum Weiterlesen animiert.

Zusammengefasst handelt es sich um einen spannenden Thriller, der im Gedächtnis bleibt und durch seine unerwarteten Wendungen überzeugen kann.