spannender Thriller

schlafmurmel Avatar

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen, es zeigt eine Aufzugtür zu einem Loft und es ist ziemlich dunkel bis auf den roten Titel gehalten, aber es sticht einem trotzdem sofort ins Auge.
Das Loft erzählt eine Geschichte von Marc, Sarah und Henning, sie wohnen zu dritt in einem Loft, wobei Marc und Sarah ein Paar sind. Plötzlich ist die Wohnung voller Blut und einer fehlt und das ist Henning.
Es wird aus verschiedenen Sichten von Marc und Sarahs erzählt und auch aus der Sicht von den Ermittlern. Jeder von Ihnen hat etwas zu verbergen. Das Leben im Loft war nicht immer einfach zwischen Sarah ,Marc und Henning. Denn das Luxus leben von dem Paar musste ja finanziert werden und das Zusammenleben mit Henning wurde immer schwieriger. Im Urlaub auf Little Corn Island eskalierte dann das Verhältnis noch mehr. Das Buch war echt der Hammer und der Schluss mit dem habe ich so gar nicht gerechnet und hat mich echt sprachlos gemacht. Das war echt ein gelungener Thriller mit dem Ende keiner gerechnet hatte.