Tolles Buch! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cs15 Avatar

Von

Tolles Buch! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!
Ich fand schon das Cover sehr ansprechend. Grundsätzlich finde ich, dass der dunkle Hintergrund mit dem roten Buch Titel genau die Atmosphäre des Buches rüberbringt. Insgesamt gut geeignet für einen Thriller, bei dem es um Spannung und mitunter eine düstere Atmosphäre geht.
Ich fand die Geschichte super interessant und spannend erzählt von der ersten bis zur letzten Seite. Man hat immer wieder diese Momente, dass man denkt man wüsste genau Bescheid...wird dann aber auch immer wieder eines Besseren belehrt. Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, es von der ersten bis zur letzten Seite genossen, denn es ist genau das was es verspricht zu sein... Ein spannender Thriller!
Die Geschichte hat interessante Wendungen, die Charaktere sind glaubwürdig und vielschichtig aufgebaut, kommen insgesamt sehr authentisch rüber.
Es gibt meiner Meinung nach 1-2 kleine Fehler /Schwächen in der Geschichte, die man aber gut überlesen kann und die dem Lesevergnügen keinen Abbruch tun.
Es wird aus der Perspektive der Hauptdarsteller erzählt, was interessante Einblicke gibt und alle lügen, was man nach und nach erkennt...
Sehr gelungenes Buch!!!