Unberechenbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annikahapunkt Avatar

Von

Mein erstes Buch von Linus Geschke und gleich ein absoluter Volltreffer. Von Anfang an, hat ich meine Theorien, die aber allesamt immer wieder über den Haufen geworfen wurden. Mit jedem Satz hat sich die Perspektive auf den "Fall" und auch auf die Protagonist*innen geändert. Mal war mir Sarah total sympathisch, im nächsten Satz hat sich meine Meinung total geändert. Und auf jeder Seite wurde ich so sehr beeinflusst, dass ich mir irgendwann selbst nicht mehr sicher war, was eigentlich meine Sicht auf die Dinge sind. Es gab Fakten über Fakten und schnell war nicht mehr klar, was relevant ist und nicht.
Solche Bücher, in denen ich überrascht werde und meine Ahnung nicht bewahrheitet werden. Mittendrin waren mir die vielen Fakten und Informationen echt zu viel, aber am Ende ist ein total spannendes und stimmiges Bild entstanden.