Unerwartete Wendungen und super spannend

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Schon der Titel und das Cover haben mich magisch angezogen und mich wahnsinnig neugierig auf dien Thriller gemacht.
Ich habe dann angefangen zu lesen und brauchte nur ein paar Sätze und das Buch hat mich eingenommen. Die Spannung ist von der ersten Seite an da und geht auch nicht mehr. Vorsicht Suchtgefahr. Man kann sich nicht mehr trennen und das Buch aus der Hand legen. Andererseits wollte ich auch nicht, dass es endet, weil es sich einfach so super gut gelesen hat, es Wendungen gab, die mich sprachlos zurückgelassen haben und ich einfach immer mehr erfahren wollte.
Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Man kommt super flüssig durch die Seiten und merkt gar nicht, dass die Zeit so dahinfliegt. Die Kapitel sind recht kurz gehalten, was das Tempo nochmal sehr steigert und die Spannung kaum ertragen lässt. Wir haben hier nicht viele Protagonisten, aber die, die haben es in sich. Einerseits habe ich allen geglaubt und dann wieder niemanden mehr. Ich war schon am verzweifeln, denn am Anfang des Buches heisst es ja, man muss nur genau lesen, um den Möder zu enttarnen. (Überhaupt war dieses Vorwort schon sehr genial) Nun, ich habe es nicht geschafft und konnte mich so auf gut 350 Seiten immer wieder überraschen und beeindrucken lassen. Und das fand ich perfekt.
So habe ich in meiner Unwissenheit jedes Wort genossen und den Thriller mit Begeisterung gelesen und das Ende, ja das Ende war dann für mich eine riesengrosse Überraschung und war einfach fantastisch, so wie der ganze Thriller.
FAZIT:
Man muss sich dem Genuss einfach hingeben und das Buch lesen und dann wird man begeistert sein.