Viele Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Da ich bereits einige andere Bücher von diesem Autor gelesen habe, war ich sehr interessiert an seinem neuen Stand Alone Buch.
—————
Marc und Sarah lernen sich im Urlaub kennen und verlieben sich
ineinander. Henning, ist Marcs bester Freund und alle drei ziehen zusammen ,in ein Loft in Hamburg . Sarah gefällt das nicht.Alle verbindet ein fürchterliches Geheimnis.Als dann eine große Menge von Hennings Blut gefunden wird und seine Leiche fehlt, werden beide unter Mordverdacht verhaftet.————-
Erzählt wird es
aus unterschiedlichen Perspektiven,es gibt Rückblicke über das Leben der drei Protagonisten. Die Schreibweise ist fesselnd. Die Spannung ist konstant und das Ende wird zunehmend spannender.
Es gibt so viele Geheimnisse und die Wahrheit und das Ende haben mich wirklich überrascht.
—————
Klare Leseempfehlung meinerseits
4,5/5