Was für ein rasanter Thriller...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biggtat Avatar

Von

Sarah und Marc, das Paar, und Henning Marcs bester Freund. Drei unterschiedliche Charaktere, drei Geheimnisse. Jeder hat was zu verbergen. Nur was? Drei Jahre leben sie in einem schicken Loft in Hamburg. Teilen ihre Träume und Sehnsüchte. Bis eines Tages Henning grausam ermordet wird. Sämtliche Spuren führen zu Sarah und Marc. Und der Leser stellt sich die Frage: Wer war es?

Abwechselnd wird die Geschichte in Sarahs und in Marcs Sicht geschrieben. Und auch aus der Sicht der Ermittler. Es ist spannend zu verfolgen was ihre Gedanken sind, und wie sie die Sache sehen. Das Rätsel beginnt. Man fragt sich während des Lesens: War es Marc? War es Sarah? Oder war es eine komplett andere Person? Und wenn ja, wann taucht sie auf? Man fiebert mit, bis zum unglaublichen Ende, das man als Leser niemals erwartet!

Tja, was soll ich sagen! Ich liebe Thriller mit unerwartetem Ende und empfehle das Loft von Linus Geschke jedem, der das auch liebt. Mit seinem rasant fesselnden Schreibstil hat mich der Autor gepackt und es ist sicher nicht das letzte Buch, dass ich von ihm gelesen habe!