Wow, was ein Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Wer diesen Thriller noch nicht gelesen hat sollte dies schleunigst nachholen, mir hat er richtig gut gefallen!

Der Autor warnt uns hier ganz am Anfang, dass wir nicht erraten werden, wer denn nun Henning umgebracht hat – und da behält er leider recht. Obwohl ich wie ein Luchs aufgepasst habe und immer mal wieder dachte, ich wüsste Bescheid, hat das Ende mich doch völlig überrascht.

Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, so erfahren wir Sahras Sicht der Dinge und Marcs Geschichte, dazwischen lernen wir auch die Ermittler kennen und wissen immer auch genau, was sie über das Ganze denken.

Ich kann nur sagen, bereitet euch auf Spannung pur vor und nehmt euch nichts ja nichts vor, denn ihr werdet das Buch nicht aus der Hand legen können.

Ich werde auf jeden Fall auch den nächsten hoffentlich bald erscheinenden Einzelband von Linus Geschke lesen!