Zwei Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Zwei Geschichten
Linus Geschkes Geschichte um das Pärchen Sarah und Marc und ihren ermordeten Mitbewohner Henning mutet auf den ersten Blick mal eher langatmig und vielleicht sogar ein Stück weit langweilig an – jedenfalls ging mir das so, als ich den Klappentext las...
Doch Linus Geschke hat es sich wahrlich nicht so einfach gemacht...
Dass die Geschichte von beiden Protagonisten erzählt wird abwechselnd, macht die Sache interessanter und vor allen Dingen der Fakt/Umstand, dass der Autor uns anfangs schon warnt, dass nicht alle immer die ganze Wahrheit sagen...
Beide geraten in Mordverdacht und natürlich ist die Frage: wer war es ? Waren es beide gemeinsam ? Aber warum ? Und was hat ihre einst so große Liebe von einen Tag auf den anderen zerrissen ?
Lügen beide oder erzählt einer die wahre Geschichte ?
Nach und nach kommt der Leser/die Leserin dem Ganzen auf die Spur und das Ganze ist hochspannend erzählt – wirklich gelungene Psycho-Spannung, für die es auch von mir eine ganz klare Leseempfehlung gibt !