Berührend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Nun habe ich das Buch auch beendet und ich muss sagen es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Alle Protagonisten waren wirklich sehr gut und detailiert beschrieben und ich konnte mich mit ihnen identifizieren. Unsere Hauptprotagonistin macht einiges mit, was muss der Leser selbst raus finden, da ich nicht spoilern möchte. Auch die Landschaftlichen Beschreibungen sind sehr gelungen. Man fühlt sich als wäre man selbst Teil der Geschichte.

Auch das die Geschichte auf 2 Zeitebenen spielt gefiel mir sehr gut. Ich mag grundsätzlich solche Bücher gern.

Karin Baldvinsson hat mich bisher noch nie enttäuscht, mit diesem Buch hat sie sich abet deutlich gesteigert.
Es war zu keiner Minute langweilig oder zäh.

Der Schreibstil ist unglaublich gut zu verstehen und nie langatmig.

Auch das Cover ist wirklich passend zur Landschaft und mit unserer Hauptprotagonistin im Vordergrund.

Ich werde der Autorin weiterhin treu bleiben und freue mich auf noch viele interessante Bücher von dieser Art.