Eine interessante Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milou71 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und eine Sehnsucht geweckt. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Der Inhalt des Buches spielte in meinem Kopf zu jeder Zeit Bilder ab. Ich konnte mir alle Szenen sehr gut bildlich vorstellen. Die Geschichte, die in der Vergangenheit, dem 2. Weltkrieg, und heute spielt hat mich in ihren Bann gezogen. Die Geschichten zu Kriegszeiten und Nachkriegszeiten interessieren mich sehr und hier habe ich einen Einblick gewinnen können. eine Zeit, die ich glücklicherweise nicht erleben musste. Toll, wie die Geschichten, damals und heute, miteinander verbunden sind. Mir gefielen die Charaktere aus beiden Zeiten sehr. Die Verbindung wurde für mich sehr deutlich. Ich konnte sehr schnell in die Geschichte abtauchen.

Eine klare Kaufempfehlung, wenn man die Zeitensprünge mag. Ich würde das Buch auch jederzeit verschenken.