Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Einfach nur wow.

Der Titel passt hervorragend zur Geschichte. Das Cover hatte mich sehr angesprochen.

Am Anfang dachte ich noch es würde sich wie Kaugummi ziehen, aber da hatte ich mich sehr getäuscht, je weiter ich in die Geschichte rein kam so spannender wurde sie auch.
Ich fand die Zeit Wechsel manchmal zu schnell, aber eigentlich passt das hervorragend.
Besonders interessant finde ich den Charaktere Luise, sie kämpft und kämpft um dann doch alles zu verlieren.
An Sofie mag ich ihre Hartnäckigkeit.

Der Schreibstil der Autorin schraubt die Spannung immer wieder ein wenig nach oben. Es passt einfach alles zusammen so wie es ist.
So wie es geschrieben ist könnte man meinen, dass das so wirklich passiert ist und die Familien har genau so so existiert haben.
An manchen Stellen musste ich mir echt die Tränen verkneifen, denn sie waren so schön und traurig zu gleich