Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover passt so unglaublich gut zu der Geschichte. Welches mich genauso umgehauen hat, wie die Geschichte selbst. Denn sie war so echt, so spannend. Hätte selbst nicht erwartet, dass ich so gepackt bin und mich so anspricht!
Die Autorin hat durch ihren total locker leichten und flüssigen Schreibstil noch dazu beigetragen. Ich konnte wahnsinnig schnell in die Geschichte eintauchen und alles hautnah miterleben.
Sie hat dabei nicht nur das Setting und die Protagonisten erzählt, sondern sie hat beidem Leben eingehaucht. Vor allem bei den Personen hat sie absolut meinen Geschmack getroffen. Ich konnte hierbei sogar noch erkennen, dass sie sich weiterentwickeln. Auf jeden Fall waren sie mir sehr sympathisch und authentisch.
Natürlich hat mich hier jede Menge Drama und Liebe erwartet, sondern auch wirklich wahnsinnig viel Gefühl. Ich musste hier nicht nur einmal weinen. Aber es war immer stimmig und hat super zur Situation gepasst!
Ich kann das Buch auf jeden Fall sehr gerne empfehlen!